Über Uns

Im April 2007 fand mogGERz.de in puristischem Design gehalten und mit auf Casemodding-Worklogs beschränkten Inhalten den Weg ins World Wide Web.

Nach tinefs Idee zur Website erfuhr er bereits im Juni 2007 Unterstützung durch Blackvision. Er förderte sowohl die kreative Ader bei der Weiterentwicklung des Webdesigns als auch bei der Integration neuer Funktionen und verfasste zudem hier veröffentlichte Weblogs und Tutorials.
Modding, Overclocking, Gaming - Made In Germany
Bereits sechs Redesigns wurden vorgenommen. Inhaltlich sind wir unserer Linie aber treu geblieben: getreu dem Motto 'selfmade is sexy!' legen wir nach Möglichkeit selbst Hand an.
Nur die Schwerpunkte haben sich im Laufe der Zeit verschoben. Stand im Jahr 2007 noch Casemodding, Übertakten von Computern und Zocken im Vordergrund, finden sich heute beispielsweise auch Berichte aus dem Bereich Fotografie und selbstgebauter Holzmöbel in der Kategorieübersicht wieder.