broniccx
In diesem Worklog beschreibt tinef den Umbau seines schwarzen Thermaltake Mambo Midi-Towers.

Inhaltsverzeichnis

Weblog-Statistik

Weblog von tinef.

Gestartet im November 2006
Letzter Beitrag am 02. November 2006.

2 Beiträge.
0 Kommentare.
6528 Klicks insgesamt.
62 Klicks in den letzten zwei Wochen.

Beitrag-Statistik

Gepostet von tinef am 16. Februar 2007

0 Kommentare.
3741 Klicks insgesamt.
33 Klicks in den letzten zwei Wochen.

broniccx: Grafikkarte

Auch ohne den Staub machte die Club 3D GeForce 6600 GT mit Zahlman VF700Cu nicht viel her. Daher entschied ich mich dazu, sie optisch ein wenig aufzuwerten.
nVidea GeForce 6600GT mit Zalman VF-700-Cu
nVidea GeForce 6600GT mit Zalman VF-700-Cu
Ich begann mit dem Abmessen der Grafikkarte. An drei Ecken bot sich durch 3,5 mm Löcher die Gelegenheit, etwas anzuschrauben. Daher übertrug ich die Maße der Platine auf Acrylglas und machte die nötigen Zuschnitte.
Das ganze geklont, für oben und unten.
Abstandhalter waren mir nicht ansehnlich genug. Daher leimte ich mir eine Biegevorrichtung zusammen.
Auf ihr bog ich etwa 10 x 65 mm große Stahlstreifen zu einem U-Profil.
Auf der Grafikkarte montiert sieht das so aus.

Kommentare

  • Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
  • Neuen Kommentar schreiben
    CAPTCHA