creezum
Ein alter Bigtower dient als Basis für dieses Projekt. Um 180° gedreht wird er komplett umgebaut und neu ausgestattet.

Inhaltsverzeichnis

Weblog-Statistik

Weblog von tinef.

Gestartet im Januar 2007
Letzter Beitrag am 02. Januar 2007.

10 Beiträge.
4 Kommentare.
28740 Klicks insgesamt.
200 Klicks in den letzten zwei Wochen.

Beitrag-Statistik

Gepostet von tinef am 25. Oktober 2007

2 Kommentare.
5676 Klicks insgesamt.
41 Klicks in den letzten zwei Wochen.

creezum: Bodenelement

Die im Boden arbeitenden Lüfter sollen nicht einsehbar sein. Darum fertigte ich aus 0,8 mm Alu eine Blende, die in den Unteren Teil des Gehäuses eingesetzt wird.
Damit das Alu-Blech nicht zu schlicht wird, brachte ich einen 2 mm-Acrylglas Rand mit Glow-Effekt an. Dazu brach ich erst einmal ein passendes Stück Acrylglas zurecht, übertrug dann die Bohrungen für die Verschraubung und trennte mit dem Dremel die innere Fläche heraus.
Die Feinarbeit begann mit einem Dremel Schleifband und ging dann mit Feilen weiter.
Um Einblicke in darunterliegendes zu verwehren wurde noch ein Lochblech montiert.

Kommentare

  • H@ckintosh
    H@ckintosh: Na, wer hatte die Idee mit Lochblech zu arbeiten zuerst? ;-)
    Na ja, du benutzt es ja für was anderes und ausserdem sind Ideen ja nicht geschützt. Idee is aber cool, auf jeden Fall.
    • 16. August 2007 17:21 Uhr
  • Blackvision
    Blackvision: Hi.

    Sau fett!!!

    Hast verdammt gut gearbeitet. Freu mich schon auf mehr.

    weiter so

    mfg Blackvision
    • 25. Oktober 2007 18:46 Uhr
  • Neuen Kommentar schreiben
    CAPTCHA