creezum
Ein alter Bigtower dient als Basis für dieses Projekt. Um 180° gedreht wird er komplett umgebaut und neu ausgestattet.

Inhaltsverzeichnis

Weblog-Statistik

Weblog von tinef.

Gestartet im Januar 2007
Letzter Beitrag am 02. Januar 2007.

10 Beiträge.
4 Kommentare.
28793 Klicks insgesamt.
233 Klicks in den letzten zwei Wochen.

Beitrag-Statistik

Gepostet von tinef am 02. Januar 2007

0 Kommentare.
3276 Klicks insgesamt.
13 Klicks in den letzten zwei Wochen.

creezum: Mainboardschlitten Seitentausch

Da der Mainboardschlitten wie gewohnt auf der rechten Gehäuse-Seite sitzen sollte, das gesamte Case aber "auf den Kopf gestellt" wird, musste ich zu Beginn den Mainboardschlitten auf die gegenüberliegende Gehäuseseite ummontieren.

Aus einem alten - dem als Basis dienenden Bigtower sehr ähnlichen - Midi-Tower entfernte ich durch Aufbohren der Nieten eine Schlittenführung, die ich im Bigtower mit M3-Gewindeschrauben montierte.
Damit der Schlitten ungehindert eingebaut werden konnte, war ein kleiner Eingriff an der Rückseite des Gehäuses von Nöten.

Kommentare

  • Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
  • Neuen Kommentar schreiben
    CAPTCHA