TV-Sideboard aus BSH
Selbstbau eines TV-Sideboards aus Leimholz.

Inhaltsverzeichnis

Weblog-Statistik

Weblog von tinef.

Gestartet im Juli 2011
Letzter Beitrag am 26. Juli 2011.

5 Beiträge.
13 Kommentare.
22648 Klicks insgesamt.
227 Klicks in den letzten zwei Wochen.

Beitrag-Statistik

Gepostet von tinef am 27. Juli 2011

0 Kommentare.
3919 Klicks insgesamt.
31 Klicks in den letzten zwei Wochen.

TV-Sideboard aus BSH: Verbinden weiterer Teilstücke

Die gestern erledigte Arbeit wurde heute fortgesetzt. Dabei fiel auf, dass die meisten Platten leichte Wölbungen haben - Baumarkt eben. Da mir keine ausreichend großen Schraubzwingen zur Verfügung stehen, um die Wölbungen beim Verleimen gerade zu quetschen, setzte ich an nicht sichtbaren Stellen zusätzlich zu den Holzdübeln auf Schrauben.
Bohren von Holzdübel-Löchern
Bohren von Holzdübel-Löchern
Die angesprochene Platte, die etwas zu groß geschnitten wurde, hab ich heute pfleglich mit der Kreissäge behandelt.
Morgen früh geht es weiter. Alle Einzelteile des Korpus sollen zusammengefügt werden, die Beine zugeschnitten und alles zum Schleifen und Lasieren zerlegt werden. Hoffen wir auf gutes Wetter!

Kommentare

  • Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
  • Neuen Kommentar schreiben
    CAPTCHA